• Werden Sie mobiler!

Liebe Nutzer, liebe Interessierte

wir freuen uns über Ihre Einträge - seien es Grüße, Lob oder auch Kritik. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Kenntnis um unsere Web-Seite für Sie optimaler zu gestalten.

Carola Ratzek
01.05.2017 18:13

Dank des Rolli-Mobils konnte ich mit meinem stark gehbehinderten Vater und meiner querschnittgelähmten Mutter zum ersten Mal seit Jahren einen Ausflug unternehmen. Ihr großer Wunsch, einmal an die Ostsee nach Scharbeutz zu fahren, wo sie fast 25 Jahre lang ihre Sommerferien verbracht haben, ging in Erfüllung.
Die Einschränkungen, mit denen meine Eltern durch die plötzliche Querschnittlähmung leben müssen, sind beträchtlich. Umso größer war ihre Freude über das Rolli-Mobil, mit dem wir jetzt für sie unerreichbar geglaubte Orte "fast wie früher" besuchen konnten.
Ein ganz großer Dank an diese großartige Stiftung für den überaus freundlichen und persönlichen Kontakt und den unkomplizierten Ablauf des Ausleihens.

Die Flaschka Stiftung

Hier geht´s zur Web-Seite